BrautPARTY in Bad Honnef - Workshops, Modenschau und Party - nur für Bräute und ihre Girls-Crew

#Werbung ohne Auftrag durch Nennung//
Der Frühling probt dieser Tage schon kräftig und mit ihm zahlreiche Mädels, die sich ganz besonders auf den Sommer freuen, WEIL sie 2019 als strahlende Braut vor den Altar treten werden!
Und weil solch große Pläne natürlich gründlich vorbereitet werden müssen, steht am Samstag ein ganz besonderes Event für alle Brides-to-be im Kalender

Große Brautparty im Herzblut in Bad Honnef

Eine BrautPARTY soll es erstmals im Rhein-Sieg-Kreis geben, ein Event irgendwo zwischen Workshops, Modenschauen und Party - für alle Mädels die 2019 als Braut zum Altar schreiten und ihre Crew.
Ein Event für Bräute, Trauzeuginnen, Freundinnen, Mütter und alle Mädels die am Tag der Tage dabei sein dürfen soll es werden. Mit Workshops rund um Styling, Mode, Fotoshootings und allem was den Hochzeitstag so besonders macht.
Foto: Ibrahim Asad via Pexels
Die Veranstalter warten mit einer Modenschau, Tanz- & Blumen-Workshops oder Make-Up-Tutorials auf, es gibt Freundinnen-Fotoshootings und natürlich allerlei Profi-Tipps zu Trausprüchen oder Organisatorischen Aspekten einer Hochzeit und sogar sein eigenes Hochzeits-Logo kann man hier erstellen lassen. Das alles im Kreise der allerliebsten Freundinnen ab 16 Uhr im Herzbut in Bad Honnef.
Foto: Anurag1112 via Pixabay

Und die Jungs? Die dürfen den Mädels dann auf der Party ab 20 Uhr Gesellschaft leisten und den Tag mit DJ Beats ausklingen lassen.