Alaaf! Fastelovend z´samme!

Alaaf! Fastelovend z´samme!
Lasst uns feiern, Rathäuser erstürmen und durch die Straßen ziehen! Kamelle werfen und Strüssje fangen, bützen und Marichen tanzen lassen!
Das Rheinland verfällt dem Karneval und auch ich stürze mich ins Getümmel! Daher macht CityLights eine kleine Pause, aber nur bis Aschermittwoch, denn da ist ja bekanntlich alles vorbei.
Doch dass soll uns heute nicht scheren, schließlich ist Wieverfastelovend und wir reißen die Macht an uns - nicht nur in Beuel!

Alaaf! Fastelovend z´samme! 
Foto: Skeeze via Pixabay
Und jetzt raus! Los nach Beuel, nach Bonn oder Siegburg! Raus auf die Straßen, in die Festsäle und ins Kostüm! Denn "wenn et Trömmelche jeht, da stonn mer all parat un mer trecke durch die Stadt un´ jeder hätt jesaat - Kölle Alaaf, Alaaf - Kölle Alaaf!