Say YES! - Hochzeitsmessen für frisch gebackene Bräute

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung//
Zu kaum einer Jahreszeit gibt es so viele Mädels, die einen ganz neuen "Job" auf sich zukommen sehen, wie nach Weihnachten und Silvester...Außerdem glitzert es jetzt immer häufiger an den Fingern unserer Freundinnen ganz verdächtig... Schließlich ist so eine Verlobung unterm Weihnachtsbaum oder im Glitzerregen der Silvesterraketen ganz besonders romantisch!
Doch nach dem Antrag gibt es wahnsinnig viel zu tun für die frisch gebackenen Bräute

Say YES! - Termine für Bräute - Hochzeitsmessen in Bonn und der Region
Wann ist der große Tag? Wo soll gefeiert werden? Welches Farbkonzept, welche Einladungskarten und wie viele Gäste werden dabei sein? Band oder DJ? Torte oder Candy Bar? All diese und natürlich die Master-Frage aller Bräute müssen beantwortet werden. Welche Masterfrage?
Ok, Du bist der Bräutigam oder neu in dem Geschäft ;-) 
Antwort: Welches Kleid!
Wer sich dieser Tage mit genau diesen Fragen beschäftigt, der wird sich in den kommenden Wochen auf zahlreichen Veranstaltungen zum Thema Hochzeit umfassend informieren können.
Hier meine Auswahl der schönsten Hochzeitsmessen und Events zum Thema in unserer Region:

12.+13. Januar Rheinbacher Hochzeitsmesse, Waldhotel Rheinbach

20. Januar Tag der Bonner Hochzeit, La Redout Bonn

20. Januar Hochzeitsausstellung Naafshäuschen, Lohmar

26.+27. Januar Hochzeitsmesse Bube, Dame, Herz, Schloss Benrath

26.+27. Januar Hochzeitsmesse Koblenz, Kurfürstliches Schloss Koblenz

24. Februar Hera - die Hochzeitsmesse, Troisdorf  
Allen Brautpaaren alles Gute zur Verlobung und viel Spass bei den Vorbereitungen auf das große Fest! Ich wünsche euch Schmetterlinge im Bauch und die wunderbarste Zeit als Braut und Bräutigam.