Fit & schön 2019 - die Miniserie zum Jahresstart

Ich hoffe ihr seid alle gut und fröhlich ins neue Jahr gestartet und schaut zuversichtlich und gespannt auf dieses brandneue 2019! Und wo das Jahr noch so unschuldig und als ganz und gar weißes Blatt vor uns liegt, können wir auch gleich ganz neuen Seiten für uns selbst aufziehen...
Hier soll es auf keinen Fall um Diäten, Abnehmen oder Dergleichen gehen, aber um alles was uns schöner, fitter und glücklicher in hoffentlich spektakulär tolle 356 Tage starten läßt.

Fit & Schön 2019
Ich möchte auch in diesem Jahr Neues entdecken, lernen was mich schöner und entspannter, fitter und vielleicht auch ein bisschen glücklicher macht. Kommt mit zum Detox, Training, Beauty-Kursen, Wellness oder zum ganz großen Hard-Core-Sport-Event - ich freu mich drauf!