TOPSHOP im Store Check - alles über den neuen Brit-Chic in Bonn

#Werbung//
Cool Britannia in Bonn! Ihr habt es hier vielleicht schon gelesen - es gibt einen Neuzugang in der Bonner City: TOPSHOP hat sich entschieden einen seiner neuesten Shops in Bonn zu eröffnen und so gibt es den lässigen Brit-Style seit letzten Donnerstag auch hier bei uns am Rhein.
Ich konnte schon am Eröffnungstag mal eine Runde durch die Räume drehen....
Und für allen die es noch nicht ins Geschäft geschafft haben kommt hier der

Store Check bei TOPSHOP - so stylish ist der Brit-Chic in Bonn

Coole Looks direkt von der Insel, dafür steht Topshop. Und seit vergangener Woche können wir genau das auf 750qm in der Bonner Filiale der britischen Modekette finden. Bonn ist damit der vierte Store in Deutschland.
Der Standort mitten in der Bonner Fußgängerzone ist natürlich perfekt, leicht zu finden und jeder kennt die Adresse, befindet sich doch hier seit eh und je die Galeria Kaufhof. Hell, modern und stylish dekoriert empfängt uns der neue Shop, natürlich mit DJ Set, wie sich das gehört am Opening-Day.
Die Kollektionen für Damen und Herren, Petit und Tall werden in Bonn angeboten, schön arrangiert und mit ordentlichem Platzangebot zwischen den Ständern. Jeans, Glitzer-Teilchen, aber auch casual Teile wie Jacken oder Chelsea Boots, Kleider für alle Lebenslagen und Accessoires, alles da.
Die 750qm lassen natürlich nicht die komplette Palette von Topshop und Topman zu, aber die Auswahl ist jung, sehr fashionable und geschickt ausgewählt - man könnte sich als Dekorateur in unzähligen Kombinationen der verschiedenen Teile ausgiebig austoben.

Wer sich als Kunde/Kundin angesichts der Auswahl nicht entscheiden kann, oder vielleicht etwas (mehr) Beratung benötigt, der ist bei Topshop übrigens total richtig! Denn als einziges Fast Fashion Label bietet Topshop eine KOSTENLOSE Styling-Beratung an, die nicht einmal an einen Einkauf gebunden ist. Hier kann man sich also von echten Stylisten beraten lassen welcher Look einem am besten steht oder wie man das ein oder andere Teil noch besser kombinieren könnte.
Leider gibt es diesen Service aktuell (noch???) nicht in Bonn, dafür aber in allen größeren Filialen der Marke, denn Topshop ist auf Expansions-Kurs! Und das (demnächst) auch bei uns in der Nachbarschaft:

Zwei weitere Eröffnungen stehen in NRW dieser Tage an: Zum einen der Shop in Düsseldorf der seit gestern (15.11.) geöffnet ist und das Geschäft in Köln das am 22.11. sein Opening feiern wird - ja, die beiden großen Nachbarn sind erst nach uns dran ;-) Die zuvor erwähnte Styling-Beratung wird es in diesen beiden Geschäften auf jeden Fall geben.
Für die Trends aus den Mode-Metropolen müssen wir also weder nach Köln, noch ins Netz, denn in der City gibt es sie längst, mitunter sogar noch früher als in der Domstadt....
Bleibt mir nur noch zu sagen: "Welcome to Bonn, Topshop!"- wir sehn uns jetzt öfter ;-)

Fotos: Topshop PR, CityLights.Bonn