Insta-Wahnsinn total - im Supercandy Pop-Up Museum


#Werbung ohne Auftrag durch Nennung//
Bällebad, Glitzervorhänge, Konfetti-Regen, lebensgroße Goldbären - wer auf Instagram aktiv ist, der weiß was gerade bei Influencern und Insta-Helden so in ist... Alles bunt, crazy und total fotogen.
Das alles, natürlich in Insta-tauglichen Fotosets mit perfekter Ausleuchtung, gibt es nun noch bis Ende des Jahres in Köln-Ehrenfeld als als Pop-Up Museum aufgemachte knallbunte Fotolocation zu entdecken.

Insta-Wahnsinn total - im Supercandy Pop-Up Museum 
In Amerika bereits seit einiger Zeit zum Trend avanciert, kommt der stark auf visuelle Eindrücke ausgerichtete neue Museums-Typ nun nach Deutschland und begeistert vor allem die Instagram-affine Zielgruppe. In Köln können wir noch bis Ende des Jahres das bunte Supercandy! Pop-Up Museum erleben.

Das Pop-Up Museum ist designt und konzipiert wie eine traditionelle Kunstausstellung, jedoch ergänzt um wesentliche Details: perfektes Licht, farbenfrohe Hintergründe und interaktive Installationen. Das macht Spaß im echten Leben – und bietet beeindruckende Fotogelegenheiten für die Feeds der Social Media-affinen Zielgruppe.

Eine ehemalige Druckerei in Köln-Ehrenfeld ist nun schon seit September das Zuhause für das innovative Supercandy! Pop-Up Museum mit interaktiven Erlebnissen auf einer Fläche von 1.200 Quadratmetern. Außen komplett in Rosa, innen mit 20 begeh-, erlebbaren und interaktiven Installationen. In den USA gewinnen Pop-Up Museen für Instagram-Nutzer zunehmend an Beliebtheit, um diverse Bilder für die eigenen Kanäle aufzunehmen. Auch in Köln gibt es in Umkleideräumen und an Schminktischen die Gelegenheit, für die unterschiedlichen Räume Looks und Outfits zu wechseln.
Sogar der Goldbär ist hier stylish unterwegs, denn er dient als Thema (und Ausrüster) des Goldbären-Raums. Im Haribo Goldbären-Raum gibt es sogart einen „Lakritzpool“! Ein Meer von 100.000 schwarzen Bällen suggeriert den Besuchern ein Bad in der herzhaft-süßen Lakritz-Spezialität und verspricht weitere eindrucksvolle Bilder. Eine große, bunte Candybar-Installation bietet ein weiteres außergewöhnliches Fotomotiv. Aber auch echter Nasch-Spaß soll bei dem außergewöhnlichen Erlebnis nicht zu kurz kommen: ein Naschbecher voller Haribo versüßt den Aufenthalt im Pop-Up Museum.

Wer sich den Spass gönnen möchte hat noch knapp zwei Monate Zeit sich durch die Insta-Welten zu knipsen.

Text & Foto: Haribo PR