Countdown to Christmas - wir starten in die Vorweihnachtszeit

Alle Jahre wieder! Keine Vorweihnachtszeit ohne amtlichen Countdown to Christmas auf CityLights.Bonn! Und deshalb starten wir auch dieses Jahr gleich nach Totensonntag

Die kleine Vorweihnachtsserie - Countdown to Christmas
 

Bei dieser einen Sache bin ich doch sehr traditionell: Vor Totensonntag gibts bei mir keine (Vor)Weihnachtsstimmung/ Lebkuchen/ Deko für DAS Fest/ Türkranz/ Adventskerzen/ Adventskalender/ Geschenke-Käufe...., kurz: Nix mit Weihnachten dran. Punkt.
Aber gleich danach kann ich jedes Jahr aufs Neue eskalieren und es gibt kein Halten mehr! Deko-Wahn XXL, Plätzchen-Küchenchaos, Türkranz, Adventskalender und, und, und.
Seid gespannt was ich dieses Jahr (wieder) anstelle, wenn es heiß "Countdown to Christmas"
Mein angetrauter Mitbewohner  ist auch schon ganz aus dem Häuschen, vielleicht vor lauter Panik... ;-)