Streetfood Festival meets Kunstsalon - das ist das Programm fürs Wochenende in Remagen

Streetfood Festivals gibts nur im Sommer? Wer sagt n sowas?? Und überhaupt - wenn durchgängig Sommer ist, dann ist auch durchgängig Streetfood Festival-Saison. So!
Und genau das steht am Wochenende in Remagen auf dem Plan:

Streetfood Festival in Remagen
Remagen macht richtig was los und stellt nicht nur ein Streetfood Festival mit fancy Food-Trucks und Ständen mit Leckereien zwischen exotisch bis deftig auf die Beine, zeitgleich findet auch noch der 12. Kunstsalon im Historischen Dreieck statt.

Livemusik, Streetfood und Kunst steht also auf dem Programm, von heute Nachmittag an bis Sonntag 20 Uhr, bei kostenfreiem Eintritt und hoffentlich noch einmal so richtig herrlichem Altweiber-Sommer. Genau was wir brauchen um uns so richtig vom Endlos-Sommer zu verabschieden und uns in der kommenden Woche mal wieder mit echtem Regen auseinanderzusetzen....
Ja, genau, sowas exotisches soll es ab Montag geben. Sogar bei uns am Rhein.
Deshalb nutze ich noch mal die schönen Tage für ein echtes Open-Air-Event und dann kann der Sommer seinen wohlverdienten Urlaub antreten.