Kleiner Teufel oder Herr der Finsternis - wie böse bist du? Mach den Test der Uni Koblenz Landau

Hier kommt DIE Frage zum Tag der Gruselgestalten! Wann sonst könnte man auch besser herausfinden wie viel Böses in einem schlummert als heute? Steckt in dir "nur" ein kleines Teufelchen, oder reicht es sogar zum Herrn der Finsternis?
Wer sich schon immer mal gefragt hat wie stark seine eigene dunkle Seite ausgeprägt ist, der findet jetzt Antworten:

The Dark Factor of Personality 
- der Test der Uni Koblenz Landau klärt 
wie viel Böses in uns steckt

Am National-Feiertag aller dunklen Kreaturen, Teufel, Hexen und anderen Bewohnern der Unterwelt, bietet es sich ja förmlich an herauszufinden ob wir womöglich gänzlich auf der dunklen Seite der Macht zu Hause sind.

Der Test der Uni Koblenz Landau ermöglicht uns in drei unterschiedlich ausführlichen Tests genau das herauszufinden. Für einen kurzen Überblick über unsere böse Seite reichen schon 30 Fragen aus, für die ausführliche Expedition in unsere Abgründe hingegen müssen wir uns durch alle 90 Fragen klicken, aber dann steht fest: Kleines A...Loch oder Herr der Finsternis - und das sogar wissenschaftlich ergründet.
Also ran an die eigenen Abgründe und her mit dem Test zum eigenen Dark Factor (leider komplett auf Englisch):

Happy Halloweeen, ihr Kreaturen der Finsternis!
Und alle deren Dark Factor über 3 liegt sollten sich immer vor Augen führen, dass sie spätestens im Morgengrauen von Allerheiligen in der Unterwelt zu verschwinden haben und erst nächstes Halloween wieder rausdürfen, zum alljährlichen Betriebsausflug ;-)


Fotos: Pixabay