Street Food Markt in Bad Godesberg - Musik, Food Trucks und Sommer-Feeling

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung//
Die kleine Abkühlungspause ist jetzt hoffentlich vorbei und der Sommer 2018 geht in die 2. Runde - Summer moves on! Und was passt da besser am Wochenende als ein Event draußen, mit Musik und abwechslungsreichem Essen?! Food Trucks, DJ und jede Menge entspanntes Sommerfeeling, nichts weniger als das versprechen uns die Macher für dieses Wochenende...

Food Lovers Street Food Markt in Bad Godesberg

Essen mit Liebe...
Genau dieses Motto ist es, was Street Food Märkte so besonders macht. Street Food ist aber noch viel mehr: Ein buntes Zusammentreffen von Menschen unterschiedlicher Nationen und kulinarischer Köstlichkeiten, in ungezwungener und offener Atmosphäre. Hier zeigen insgesamt 25 Profi- und Hobbyköche an ihren Ständen, in Zelten und Food Trucks außergewöhnliche und landestypische Kreationen von Speisen, die frisch vor euren Augen zubereitet werden.
Sowohl Freunde der vegetarischen und veganen Küche, als auch Fleischfreunde sollen auf ihre Kosten kommen.
Los gehts am Freitag 17.08. schon um 17.00, Samstag und Sonntag 18.+19.08. jeweils um 12.00 auf dem Godesberger Theaterplatz, Eintritt frei.