Green Juice Festival in Beuel - Indie-, Alternative und Punkrock in Bonn-Beuel

#Werbung ohne Auftrag durch Nennung//
Es ist August, Hochsommer und Festival-Saison! Natürlich auch in Bonn und nach dem Festival in der Rhein-Aue steht nun ein weiteres Highlight aus Musik und Party auf dem Programm....
Ready for some Music? Dann auf nach Beuel Neu-Vilich! Am Wochenende geht es dort auf zwei Bühnen mit 13 Acts so richtig zur Sache.

Green Juice Festival in Bonn-Beuel
Foto: Rainer Keuenhof
Am 17.+18.08. liegen zwei volle Tage Festival-Party mit 13 Acts auf 2 Bühnen vor uns, mit bester Musik zwischen Indie- und Punkrock.
Erstmals beim Green Juice Festival gibt es 2018 auch die Möglichkeit direkt auf dem Gelände zu campen.

Damit nicht genug! Schon die ganze Woche über finden in verschiedenen Bonner Locations Warm-Up Events mit jungen Bands aus der Region statt - und das bei freiem Eintritt!

Somit ist für Pary und Festival-Stimmung aufs Beste gesorgt und die Woche scheint diesmal gar nicht so lang zu sein, bis zum heiß ersehnten Pary-Wochenende!