"Bares für Rares" am Wochenende auf Schloss Drachenburg

Schaut ihr auch schon mal "Bares für Rares" im ZDF? Es ist doch zu schön zu sehen was die Leute so zu Hause haben.... Krempel, Kunst, Künstliches, künstlerischer Krempel, Schätze, Schätzchen, Schnickschnack - kurzum: Echte Entdeckungen! Jedenfalls für uns Zuschauer :)
Und an diesem Wochenende wird hier in der Region entdeckt!

"Bares für Rares" auf Schloss Drachenburg
Die Trödelshow zeichnet an diesem Samstag und Sonntag hoch über dem Rhein einige Sendungen auf und wir können uns schon mal vorfreuen auf die neuen Folgen, mit neuen Schätzchen und skurrilen Schnickschnack aus Bonn und der Region und vielleicht sogar mit unserem Nachbarn oder dem Onkel der besten Freundin unserer Cousine?!
Wenn das Fernsehen gleich aus der Nachbarschaft sendet, ist es doch immer ganz besonders interessant, nichtwahr? Leider sind die Zuschauerplätze für dieShows schon alle vergeben, aber uns bleibt ja immerhin die Sicherheit das ganze bald im TV anschauen zu können und uns mit den Nachbarn, Übernachbarn und dem Onkel der besten Freundin unserer Cousine über die Schatzhebung vom Dachboden zu freuen, oder wenigstens mitzustaunen was die Rheinländer so alles zu Hause suchen und finden.