Die besten Spots fürs Public Viewing - hier könnt ihr die WM im Biergarten, direkt am Rhein oder zusammen mit Poldi schauen

In wenigen Tagen geht es nun endlich los - Fußball-Fans zählen schon die Stunden und Minuten bis der Ball wieder rollt und es um DEN EINEN Pokal geht... Und ganz nebenbei gibt es für echte Fans noch sooooo viel vorzubereiten: Haus schmücken, Fähnchen ans Auto montieren, Wetten abgeben und natürlich Daumen drücken!
Und wäre es damit nicht schon aufregend genug, wir, die wir nicht live vor Ort in Russlands Stadien dabei sein können, sollten uns spätestens jetzt Gedanken machen, wo wir das Spektakel verfolgen wollen:

Public Viewing in Bonn und der Region - die besten Spots zum Rudelgucken
Foto: Comfreak

Mit Freunden im Garten, ganz allein zu Hause, oder doch viel lieber mit der halben Stadt die EM erleben? Selbst in Pfarrheimen und auf dem Dorfanger wird mancherorts das Großereignis in großer Runde miterlebt, da ist ein Überblick über die besten Spots in BN und SU dringend geboten!
Wer die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual....
Foto: Tookapic

Hier kommen meine besten Tipps zum Public Viewing in der Region:

- Poldi´s Public Viewing Party, auf der Galopprennbahn Köln


- Kameha Grand, Bonn, Open Air direkt am Rhein

- Brückenforum, Bonn Beuel

- Kinopolis, Bonn Bad Godesberg


- Shaker´s, Bonn

- Shamrock, Siegburg

- Hennefer Wirtshaus, Bahnhof Hennef

UUUND in sooooo vielen Bars und Kneipen in der Region - eine weiterführende Liste findet ihr hier:


Und wo schaut ihr?
Egal ob Open Air, heimisches Wohnzimmer, im Rudel oder nur mit dem besten Kumpel - Hauptsache ihr habt Spass und euer Favorit startet gut ins Turnier. Viel Spass - drückt die Daumen!