Rock am Ring ´18 - Let there be Rock! Und das erwartet uns live, im TV und online

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung// Es ist wieder so weit! Nach der Heimkehr im letzten Jahr, startet Rock am Ring 2018 spätestens heute so richtig, und das natürlich wieder "zu Hause" am Ring - wo es hingehört!
Ihr steht noch im Stau auf der B258? Oder habt ihr schon Zelt, Kühlbox und Mini-Pool auf B2 fix und fertig aufgebaut? Egal wo, egal wie - der Count Down zu RaR 18 startet jetzt und hier gibt es noch mal alle wichtigen Infos rund um DAS Festival-Spektakel in der Eifel, vor allem für Daheimgebliebene...:

Rock am Ring 2018
Am Freitag geht es auch endlich auf den Bühnen los und tausende Musik-Verrückte fluten das Fahrerlager und wo letztens noch um Siege beim wohl härtestens 24h Rennen der Welt gekämpft wurde, feiert dann die Festival-Crew in den Festival-Sommer.

Was sagt der Wetterbericht? Hitze und möglicher Weise Gewitter? Na und???? LET THERE BE ROCK! Dreht eine Runde auf dem Riesenrad - das hab ich beim 24h Rennen bereits ausgiebig getestet ;-) -, passt auf euch auf und wenns wirklich regnen sollte, dann spart man sich einfach die Schlange an der Dusche!

Super LineUp mit Thirty Seconds to Mars, Beth Ditto, Muse, Foo Fighters und Gorillaz, 85 Acts, über 90.000 Fans, 120 Stunden Musik, Party & Festival-Sommer! 3 unvergessliche Tage und Nächte auf dem größten Festivalgelände Deutschlands! Das wird den Fans versprochen, und die Festival-Macher sind SO READY FOR YOU!!!!!
Hier gehts zum Spielplan: www.rock-am-ring.com/spielplan

Für uns die wir nicht live vor Ort sein können- wir wollen hier gar nicht erst lange darüber reden wie sehr wir die Crowd bei RaR beneiden - gibt es eine Möglichkeit wenigstens ein bisschen RaR Festival zu genießen:

Außerdem sendet 3sat ab 2. Juni 20:15 Uhr live im TV - ein echtes Plus für alle Daheimgebliebenen.

Let there be Rock! Ob in der Eifel oder zu Hause auf dem Sofa - genießt Rock am Ring und den Start in den Festival-Sommer!

Fotos: RaR PR