Landpartie Burg Adendorf 2018 - DAS Open-Air-Event am Himmelfahrtswochenende

Endlich Feiertag mit direktem Anschluß ans Wochenende! Jedenfalls für viele von uns und der Terminkalender für Freizeit-Events aller Art könnte nicht praller gefüllt sein. Da kommt diese Information gerade noch rechtzeitig: In wenigen Stunden offnet des Frühlings-Highlight schlechthin:

Landpartie Burg Adendorf - DAS 
Frühlings-Highlight
Alle Jahre wieder gilt Vielen die Landpartie Burg Adendorf als eines, wenn nicht als DAS Highlight im Terminkalender im Frühling. Unter blühenden Obstbäumen im Schlosspark wandeln und Schönes, Exklusives und mitunter auch Seltenes entdecken - ein herrlicher Zeitvertreib an Himmelfahrt!
Am Wochenende um Christi Himmelfahrt findet in der Gemeinde Wachtberg im Bonner Süden die „Landpartie Burg Adendorf" statt. Auf der idyllischen Wasserburg zwischen Kottenforst und Eifel, in majestätischen Pagoden im malerischen Privatpark des Anwesens der Freiherren von Loë, gibt es an vier Tagen Schönes für den Garten, Inspirationen für das Zuhause und Besonderheiten rund um das geliebte Landleben zu erleben und zu erwerben.
Einen kleinen Ausblick gibt es hier - in Form des Rückblicks auf die Landpartie 2016, denn 2017 konnte ich "leider" nur die Herbstpartie auf Gut Barbarastein besuchen (und machte eine wahre Entdeckung, aber dazu ein anderes Mal...) - und die Vorfreude auf die bevorstehende Partie ergibt sich ganz von selbst.....


Die „Landpartie Burg Adendorf“ (Burg Adendorf, 53343 Wachtberg-Adendorf ) ist vom 10. bis 13. Mai jeweils von 10 – 19 Uhr geöffnet. Eintritt an der Tageskasse 15 Euro und Online-Tickets im Vorverkauf unter www.landpartie-adendorf.de für 12,50 Euro.

 Fotos: PR Schloss Gödens Entertainment GmbH, CityLightsBN