1. Grillmeisterschaft in Hennef - noch 4 Plätze frei für Helden am Grill im Kampf um die Meister-Krone

Am Himmelfahrtswochenende kann man im Rheinland so viel unternehmen: 24h Rennen am Nürburgring, Landpartie Burg Adendorf, ans Meer fahren ODER mit Freunden in der Nachbarschaft feiern und GRILLEN! Grillen geht immer! Das steht mal fest und am 11.Mai kann man sogar um die Wette grillen und am Abend steht dann auch gleich noch der 1. Hennefer Grillmeister fest!

1. Grillmeisterschaft in Hennef - und es sind noch Plätze frei!
Grillen ist bekanntlich eine Wissenschaft für sich und selbstverständlich gibt es neben Helden auch Meister am Grill. Und dieser Meister wird am 11. Mai in Hennef-Geistingen gesucht, wenn bis zu 10 Teams um Ruhm und Ehre kämpfen.

Es gilt in 4 Stunden Rinderburger, Schweinebauch und ein süßes Dessert zu zaubern. Bereits angemeldet haben sich Teams aus Bergisch-Gladbach, Bonn, Willich, Düren, Löhne und ein "All-Stars" Team aus dem Siebengebirge - noch sind 4 Plätze frei und kurzentschlossene Grillmeister können sich noch anmelden und auf der Altstadtkirmes in Geistingen gegen die Konkurrenz angrillen.

Wers ganz genau wissen möchte, der kontaktiert am besten die Veranstalter und stellt sich am Freitag dem heißen Wettbewerb am hoffentlich ebenfalls heißen Grill.
www.grillbueffel.de