Auf in den Frühling - Street Food Markt von und für Food Lovers in Bad Godesberg!

Frühling wo bleibst du????? Der März verkleidet sich noch immer als Februar, jedenfalls könnte man beim Blick auf das Thermometer leicht auf diese Idee kommen... Egal! Wir läuten nun endlich die Open Air Saison ein, ohne wenn und aber! Und vielleicht läßt sich der Frühling mit einem ersten Street Food Event 2018 auch endlich nach Bonn locken?! Ja genau, am kommenden Wochenende ist es endlich wieder so weit:

Street Food Markt in Bad Godesberg 
Street Food Märkte gehören seit Jahren einfach zum Frühling und Sommer, wie Eis und Cabrio. Kaum ein Trend hat es uns so angetan wie dieser: Open-Air Atmosphäre PLUS multikulturellem Feeling PLUS leckerem Essen auf der Hand.. Am kommenden Wochenende findet der Street Food Markt in Bad Godesberg statt, Freitag ab 17 Uhr, Samstag und Sonntag je ab 12 Uhr.
Profi- und Amateur-Köche zaubern auf dem Bad Godesberger Theaterplatz an Topf, Grill und Pfanne und an den Ständen und stylischen Foodtrucks kommen wieder Fleisch-Liebhaber, wie auch Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten.
Der Veranstalter verspricht außergewöhnliche bis exotische Kreationen, frisch zubereitet und begleitet von lokalen Bands und DJs.
Beste Aussichten aufs Wochenende also! Der Wetterdienst läßt uns auch neue Hoffnung schöpfen, hab ich doch noch irgendwas von 10 Grand und sonnig gehört. Naja, immerhin! Außerdem gibts kein schlechtes Wetter, nur die falschen Schuhe! Einziger Wermutstropfen: Es geht erst Freitag los und heute ist noch immer Dienstag...