Mr.Music bald mit neuem Geschäft in Bonn - Music will survive!

Das Aus für DIE Bonner Institution in Sachen Musik - Mr.Music -liegt noch gar nicht so lange zurück und vielen Fans nach wie vor schwer im Magen. Plattenfans aus Bonn und dem Rheinland versorgten sich hier Jahrzehnte lang mit allem was gut, laut und auf Vinyl war, doch in letzter Zeit wurden die Zeiten für Mr.Music so hart das man sich Ende Juni zur Aufgabe entschließen mußte.
Harte Zeiten für echte Fans... Doch nun gibt es Hoffnung - oder sollte man besser sagen ein Wunder?!

Mr.Music eröffnet neuen Laden in Bonn
Das sind mal echte Hit-News! Ja, die Hinweise verdichten sich... Obwohl auf der Webseite von Mr.Music als letzter Eintrag noch immer die dauerhafte Geschäfts-Aufgabe vom 24.062017 geführt wird, gibt es auf Facebook deutlich bessere News!

Wie der Seite zu entnehmen ist, richtet Mr.Music derzeit ein neues Ladengeschäft in Bonn ein! Eröffnungstermin und Adresse findet man leider noch nicht, doch es wird heftig spekuliert... So wird auf dem Social Media Kanal die alte Geschäftsadresse des Ladens in der Münsterstraße ins Kalkül gezogen, also dort wo Mr-Music "früher war", und die veröffentlichten Fotos lassen weiterhin annehmen, dass es bis zur Eröffnung nicht mehr allzu lange hin sein dürfte.

Beste Aussichten also für alle Musikliebhaber in nah und fern! Mr.Music wird uns hoffentlich bald mit echten Details zum wann und wo versorgen. Bis dahin bleibt mir und Euch nur der Blick auf die FB-Seite und die schiere Vorfreude auf alles was da kommt.