All you need is LOVE is all you need... Happy Valentine´s Day!

Love, Love, Love.... Loove, Loove, Loove....is all you need! Heute ganz besonders! Wir schenken lieber Aufmerksamkeit, als Blumen, nehmen lieber eine Extra-Portion Küsse, als Juwelier-Erzeugnisse und teilen uns liebend gern kalte Pizza mit Euch - heute und an allen anderen Tagen.

All you need is LOVE is all you need...
Die meisten Männer sind keine Fans des Valentinstages. Sie vergessen ihn, halten ihn für Oberquatsch oder reine Floristen-Propaganda, oder - am Schlimmsten! - sie rennen kurz nach Feierabend in die nächste Tankstelle und kaufen eine Rose in Cellophan und ein Plüschtier (Oberschlimm!). Dann doch lieber die Gewissheit, dass er daran denkt das wir ihn gebeten haben auf dem Nachhauseweg Nasenspray für unsere Schnupfennase mitzubringen und uns zu Hause dann stolz das Medikamenten-Mitbringsel präsentieren und sagen: "Ich hab mein letztes Geld für das Nasenspray ausgegeben, jaaaha, so bin ich, denke unablässig nur an Dich."

Happy Valentine´s Day!