Fit und Schön ins Neue Jahr - die Neujahrs-Serie rund um Fitness, Gesundheit und Beauty

Nein, hier wird es definitiv nicht, niemals und garantiert auf gar keine Fall um Diäten gehen. Aber ein bisschen um Gesundheit, Fitness und Schönheit für einen fabelhaften Start in ein umwerfendes 2018.

Fit und Schön ins Neue Jahr 
In der kleinen Serie zum Jahresbeginn soll es um alles gehen was uns jetzt guttut: Detox, Entspannung, Fitness und Schönheit - also alles was uns nach den turbulenten Festtagen, mit opulenten Dinnern, Partynächten und dem ein oder anderen Plätzchen, Drink oder ausgelassenen Vormitternachts-Schläfchen jetzt wieder zu (altem) Glanz verhilft.

Kommt mit zum Entspannen, zum Sport, ins Spa, in Beauty-Tempel oder ins Boot-Camp - auf das 2018 ein ganz besonders schönes und gesundes neues Jahr werde.