Best of 2017 - mein Jahr auf CityLights BN

Kein Jahreswechsel ohne Jahres-Rückblick - im TV, in den Zeitschriften und selbst in fast jedem Gespräch in diesen Tagen geht es nicht nur um Outfits und Events an Silvester, sondern auch um das was wir so alles erlebt haben im zurückliegenden Jahr, das für mich gar nicht so übel war...
Laßt uns zurückschauen auf Schönes und Erlebnisreiches auf meinem Blog und die Highlights noch einmal Revue passieren:


Best of 2017 - mein Jahr auf CityLights BN

Jahresstart im GOP Varieté Theater mit Karussell und ich durfte nicht nur die Premieren-Show erleben, sondern auch Tickets verlosen und einige von Euch zu einer Runde auf dem Show-Karussell einladen

Der Frühling brachte mir einen Ausflug in die Welt der Spitzenköche und eine Einladung zum Vorfinale der Wahl zum "Koch des Jahres" - was für ein Erlebnis! Und Party können die Profis am Herd auch ganz besonders gut ;-)


Das Fest des Häschens - für mich das schönste Fest des Jahres. Ich liebe Ostern! 2017 besonders glamourös...


Alle Jahre wieder ein Highlight und bombenfester Termin im meinem Kalender - das 24h Rennen am Nürburgring. 2017 voller Erkenntnisse und der Gewissheit das es erst vorbei ist, wenns vorbei ist


Sommer 2017 - natürlich mit Blüten, Früchten und Neuigkeiten von #Queen-of-Küchenchaos


CityLights mobil - 2017 auch rein elektrisch! Meine Tour mit dem i3 durch den märkischen Sommer


Streetfood - auch ein großer Trend in der Region, mit Festivals in Bonn und Hennef


Ferien zu Huss! Mit dem Segway und dem WDR durch das Siebengebirge, zum Drachenfels und zu neuen Entdeckungen - für mich ein ganz besonderes Erlebnis 2017


Als Petrol Head freue ich mich jedes Jahr aufs neue auf die Classic Days Schloss Dyck. Ein Tag in der guten alten (automobilen) Zeit


Ferien zu Huss, mal ganz klassisch - mein Tag auf dem Rhein, mit Dampfern, Rheinromantik und Altstadtgässchen


Pützchens Markt läutet jedes Jahr den Herbstanfang ein, doch eine Runde auf dem Riesenrad macht uns den Abschied vom Sommer erträglich(er)


Meine Entdeckung auf dem Land: Herbstparty Gut Barbarastein - so schön kann Landleben sein!


CityLights goes Instagram - auch 2017 ein großes Thema


Mein Show-Highlight im GOP 2017 war eindeutig "Toys". So schön, phantasievoll und zauberhaft, das ich mir eine kleine Backstage- Tour nicht verkneifen konnte


All die cosy Momente in der Sonne, am Kamin, in Städtchen und auf dem Land - auch 2017 immer wieder wunderbar

Auch eine Entdeckung 2017 - das Visiolife in Bonn - more to come 2018...


Kleine Ausflüge und größere Reisen 2017, egal of Bad Neuenahr oder Paris - welches "Auswärts" mag 2018 bringen?

Weihnachten 2017 ganz in Gold und Weiß, mit dem Sieg des Nußknackers über den Mäusekönig und wunderschönen Tagen mit Family & Friends


Was mag 2018 für uns bereithalten? Neue und aufregende Entdeckungen hoffentlich, viel Freude und wundervolle Tage zu Huss und Auswärts. Das wünsche ich Euch für das Neue Jahr. Kommt gut in 2018 an. Bis bald auf CityLights BN und Guten Rutsch!