Oberkasseler Kulturtage - das erwartet uns zwischen Kunstmeile, Ateliers und Zirkuszelt

Es ist wieder so weit: Die Oberkasseler Kulturtage stehen auf dem Plan und das Programm ist abwechslungsreich und spannend, wie gewohnt! Wer sich schon mal eine Plan bereitlegen möchte, was er wann wo sehen, erleben oder auch gleich selbst ausprobieren kann, der findet hier alle notwendigen Informationen zum Kultur-Spektakel im schönen Oberkassel:

Oberkasseler Kulturtage - Programm zwischen Kulturmeile, Ateliers und Zirkuszelt
Vom 29. September bis 8. Oktober macht Oberkassel wieder ganz in Kultur: 30 Vernissagen locken Besucher, offene Ateliers und Ausstellungen präsentieren über 50 Künstler und Künstlerinnen und erstmals kann man im eigens errichteten Zirkuszelt Artisten erleben.
Neben der Kunstmeile im Herzen Oberkassels und dem Zirkuszelt auf dem Friedensplatz, laden auch wieder Oberkasseler/Innen in private Häuser und Gärten um ihre Werke zu präsentieren, oder einfach um mit Nachbarn und Gästen in Kontakt zu treten.

Wer keines der Highlights verpassen möchte, der sollte sich sorgfältig durch das Programm arbeiten, denn bei der Vielzahl von Ausstellungen, Musikdarbietungen, Theater und Mitmach-Aktionen könnte einem ansonsten das ein oder andere Erlebnis durch die Lappen gehen....
Hier gehts zum Programm:
www.oberkasseler-kulturtage.de/programm/

Hier gehts zum Plan mit den Veranstaltungsorten:
www.oberkasseler-kulturtage.de/strassenplan/

Viel Spass im künstlerischen Oberkassel. So macht Herbst sogar Spaß!