Herbstpartie Gut Barbarastein - Landpartie mal anders(wo)

#Werbung/ Einladung// Für mich beginnt der Frühling erst so richtig mit der Landpartie Burg Adendorf: Erste Sommeranwandlungen, entspannte Sonnenhungrige und dieser Garten! Doch nun ist der Sommer zu Ende und die nächste Landpartie in Adendorf noch weit.... Nicht schlimm! Denn jetzt dürfen wir uns wieder auf eine Landpartie freuen - im Herbst, in Dormagen, auf einem Gutshof UND ab jetzt sofort und noch bis Sonntag!

Auf zur Herbstpartie Gut Barbarastein 
Erlebnisshopping im Genussmonat September, verspricht uns der Veranstalter: Rund 100 Aussteller mit Exquisitem aus den Bereichen Garten, Wohnen, Lebensart, Mode und Kulinarik sind vom 7. bis 10. September 2017 auf der Herbstpartie Gut Barbarastein an der Grenze zwischen der Stadt Dormagen und der Gemeinde Rommerskirchen im Rhein-Kreis Neuss zu erleben.
GUT BARBARASTEIN - Wild und Wein aus der Küche der Sterneköche, herbstliche Modetrends der großen Label und kleinen Manufakturen, Gartenideen von der Raritätenstaude bis zum Jahrzehnte alten Solitär und zahlreiche Dinge, die das Leben schöner machen. Von der Goldschmiedearbeit bis zu den Luxuskarossen der Marken Land Rover und Jaguar...
Eine Landpartie im Spätsommer mit Aussicht auf Herbst - was für ein herrlicher Ausblick auf das Wochenende! 

Fotos & Text: Schloss Gödens Entertainment