Street Food Markt in Bad Godesberg - Summer in the City

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung// Summer in the City! Das Wochenende steht vor der Tür und bringt ein weiteres Open Air Event-Highlight mit. Sie ziehen uns magisch an, immer wieder, denn kaum eine Eventreihe ist derzeit so hot wie die Street Food Märkte. Und am Wochenende ist es wieder so weit:

Food Lovers Street Food Markt in Bad Godesberg
Der Street Food-Trend rennt uns ja schon seit einiger Zeit die Türen ein: Open-Air Atmosphäre, PLUS multikulturellem Feeling, PLUS leckerem Essen auf die Hand - das klingt ja auch mehr als vielversprechend!
25-30 Profi- und Amateur-Köche zaubern am kommenden Wochenende wieder auf dem Bad Godesberger Theaterplatz an Topf, Grill und Pfanne. An Ständen und an den stylischen Foodtrucks kommen Fleisch-Liebhaber, wie auch Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten.
Der Veranstalter verspricht außergewöhnliche bis exotische Kreationen, frisch zubereitet und umrahmt von lokalen Bands und DJs.

Summer moves on - so stelle ich mir den Sommer Teil 2 vor: Erst gut essen auf dem Street Food Markt und dann schauen was der Hochsommer so zu bieten hat - auch wenn die Wetteraussichten erst mal nicht ganz so sommerlich sein sollen.... Der Markt öffnet täglich von 12.00-19.00 Uhr.