ROCKAUE 2017 - das Juli Open Air in der Bonner Rheinaue

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung & Verlinkung// Sommerzeit ist Festivalzeit! Und diesmal ist sogar Petrus mit an Bord - jedenfalls sind die Vorhersagen gut.  Ob Rock am Ring, Wacken, Helene Beach, Jenseits von Millionen, Highfield oder Rock ´n´ Heim, es zieht uns in alle Teile der Republik, dem Sound unseres Sommers hinterher. Der Kalender ist randvoll und der Festival-Sommer noch lang! Am kommenden Wochenende müssen wir uns für Open Air Konzerte und Festival-Stimmung nicht in stickige Züge oder auf überfüllte Autobahnen quälen, denn dieses Festival findet buchstäblich von unserer Haustür statt:

ROCKAUE - das Juli Open Air in Bonn
Das Festival wartet mit einer Vielfalt von Rock über Pop bis Metal und Punk, und bietet internationalen wie lokalen Künstlern eine Plattform. Auf 3 Bühnen erwartet uns eine bunte Mischung an guter Musik, in der lauschigen Umgebung der Rheinaue.

Hier das Line Up:
Festival-Stimmung am Rhein, ganz ohne Anreise-Stress - das ist genau was wir jetzt brauchen!
Tickets gibt es für 29,50€ im VVK, zzgl. Gebühren. Sogar VIP Tickets gibt es noch, so richtig chic mit besten Plätzen vor den Bühnen, Liegestuhl, Aussichtsterrasse und eigenem Festival-Klo.

Weitere Informationen:
www.rockaue.de