Street Food Markt in Bad Godesberg - ein Wochenende für und von Food Lovers

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung & Verlinkung// Kaum läßt sich der Mai auf dem Kalenderblatt endlich erahnen, schon rufen die Open-Air-Events nach uns Besuchern. Und was wäre frühlingshafter als ein Besuch auf einem Markt? Aber nicht irgendeiner, es sollte schon stylish und abwechslungsreich sein...

Food Lovers Street Food Markt in Bad Godesberg
Der Street Food-Trend rennt uns ja schon seit einiger Zeit die Türen ein: Open-Air Atmosphäre PLUS multikulturellem Feeling PLUS leckerem Essen auf die Hand - das klingt ja auch mehr als vielversprechend!
25-30 Profi- und Amateur-Köche zaubern am kommenden Wochenende auf dem Bad Godesberger Theaterplatz an Topf, Grill und Pfanne. An Ständen und an den stylischen Foodtrucks kommen Fleisch-Liebhaber, wie auch Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten.
Der Veranstalter verspricht außergewöhnliche bis exotische Kreationen, frisch zubereitet und umrahmt von lokalen Bands und DJs.
Da kann der Mai kommen - erst am Samstag und/ oder Sonntag gut essen auf dem Street Food Markt, dann in den Mai tanzen und am Montag vielleicht noch eine Runde durch die Speisekarte drehen, so als Feiertagsspaziergang?!  Der Markt öffnet täglich von 12.00-19.00 Uhr.