Sephora kommt nach Bonn!

Ja, es soll jetzt wirklich soweit sein: Der Kosmetik-Riese nimmt einen neuen Anlauf und kommt nach Deutschland! Bisher war der Besuch im Kosmetik-Traumzauberland ein fester Bestandteil unseres Frankreich oder USA Urlaubs, für uns selbst und unsere BFF. Doch jetzt endlich soll es soweit sein:

Sephora kommt nach Bonn
...und nicht nur nach Bonn: In 14 deutschen Städten sollen Filialen eröffnet werden, neben Bonn auch in Köln, Mainz, Oberhausen, Aachen Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Heidelberg,München, Stuttgart und Wiesbaden.

Diese News versüßen uns Fans des Shopping-Tempels mit den coolen aber in Europa eher weniger bekannten Make Up-Marken den Start in die neue Woche ungemein, doch es kommt noch besser:
Sephora sucht tatkräftige Unterstützung im Verkauf und im Store-Management und Ihr könnt Euch hier bewerben!

Happy Dienstag allerseits!