Ihr sucht ein Ausflugsziel fürs Wochenende? Frühlingsmarkt auf Schloss Pfaffendorf!

Der Frühling macht heute noch einmal eine kleine Pause, doch für das Wochenende wird uns wieder das große Blau versprochen. Da muß es für dann natürlich auch ein Ausflugsziel mit Open Air Event sein, denn die Sonne, die Blüten und alles was man draußen tun kann zieht mich derzeit geradezu magisch an!

Frühlingsmarkt auf Schloss Pfaffendorf 
Am 2. April Wochenende blüht auf Schloss Paffendorf in Bergheim das Leben und der Frühling begrüßt uns in seiner vollen Pracht im Innenhof des Schlosses. Am Samstag, den 08. April von 12.00 bis 19.00 Uhr und Sonntag, den 09. April von 11.00 bis 18.00 Uhr findet in dieser herrschaftlichen Atmosphäre der erste Frühlingsmarkt des Jahres statt.

Thematisch dreht sich alles um den Frühling. Es erwartet uns ein Blumenmeer, das Lust macht aktiv zu werden, selber raus in die Natur zu gehen und im eigenen Garten zu werkeln. Tipps und Inspiration dafür können wir uns auch gleich von Profis vor Ort holen.
Darüber hinaus wartet der Markt mit Design-Highlights für Haus und Garten, Kunsthandwerk in seiner ausgezeichnetsten Form und erlesener Mode auf. Ca. 40 Kunsthandwerker und Aussteller aus Bergheim und Umgebung präsentieren eine breite Palette an Möglichkeiten: Skulpturen, Hüte und Mode, Schmuck und Kräuter, Dekoration, sowie erlesene Speisen und Getränke.

So, nun noch schnell mit dem Cabrio in die Waschanlage und ich bin startklar fürs Wochenende -Sonne - ich zähl auf Dich!