Altstadt-Flohmarkt zum Kirschblütenfinale - am Samstag in der Bonner Altstadt

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung// Der rosa-rote Kirschblüten-Wahnsinn tobte wieder in der Bonner Altstadt und zog tausende Besucher aus Fernost und aus der Nachbarschaft - dem Zauber kann sich einfach niemand entziehen. Doch langsam neigt sich die Kirschblüte dem Ende und auf der Straße liegt langsam der letzte rose "Schnee" der Saison. Das schreit aber nach einem (wenigstens) reiiiisen-kleinen Großen Finale:

Altstadt-Flohmarkt zum Kirschblütenfinale 
Foto: Kirschblütenfest Bonn, Torsten Ulke
Da aus oft genannten Gründen das Kirschblütenfest leider ausfallen muß und das erste Großereignis der Saison nicht ganz so sang- und klanglos zu Ende gehen darf, darf sich die Altstadt wenigstens auf den Flohmarkt zur Blütenpracht freuen.

Am Samstag von 11.00-18.00Uhr können wir also wieder durch die Altstadt spazieren und nach den großen und kleinen Schätzen stöbern. Hoffen wir das die Anwohner zahlreich ihre Stände vor den Haustüren öffnen, denn Auswärtige und gewerbliche Händler sind nicht zugelassen.
Foto: Kirschblütenfest Bonn, Torsten Ulke
Noch einmal durch die Straßen wandeln und die letzten Kirschblüten genießen - bei hoffentlich etwas Sonnenschein. Das wäre schon ein schöner Abschluß des rosa-roten Blütenwahnsinns, wenn schon kein Kirschblütenfest stattfinden darf.