Accessorize Your Life! Die perfekten Co-Stars für unser Outfit

#enthält Werbung ohne Auftrag da Marken sichtbar//
Das kleine Schwarze, der beige Trenchcoat oder die weiße Bluse – unsere Lieblingsklassiker der Mode, aber was wären sie ohne die passenden Accessoires? Mit der Wahl der richtigen Begleiter kann aus ein und demselben Outfit ganz einfach für jeden Wochentag ein völlig neuer Look kreiert werden.

Accessorize Your Life! Die perfekten Co-Stars für unser Outfit
Klassische Lieblingsstücke und moderne Kombinationen
Es gibt einige Klassiker, die in keinem Schrank fehlen sollten. Die Lieblingshandtasche ist wohl der wichtigste Begleiter, die jedoch nicht nur wichtiger Helfer im Alltag ist, sondern auch jedes Outfit zu einem Blickfang machen kann.

Pumps sind ebenfalls nach wie vor eines der beliebtesten Accessoires und ideal, um das Bein optisch zu verlängern und die Proportionen zu strecken. Sie können sowohl im Arbeitsalltag als auch am Abend zum Einsatz kommen. Pumps sind so vielseitig, dass sie in Kombination mit Leinen, Jeans oder tollen Röcken getragen werden können. Auch hier lohnt es sich, für den richtigen Schuh etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Im Trend sind weiterhin spitze Schuhe – nun in Kombination mit hohen Absätzen – und auch ein Blumenmuster darf jetzt an unseren Füßen gerne etwas erleuchten. Mit Two-Tone-Schuhen in Silber, Gold und Bronze oder extravaganten Samtschuhen sorgt man auch immer für einen Blickfang am Fuß.
 Auffällige, große Gürtel schmeicheln der Figur ebenfalls, indem sie die Taille betonen. Sie können nun nicht mehr nur mit klassischen Kleidungsstücken – wie der Alltagsjeans – kombiniert werden, sondern dekorieren auch feine Chiffonkleider. Auch die klassische Perlenkette passt zu einem schlichten Chiffonkleid und ist ein wirkliches Schmuckstück, das wohl niemals aus der Mode kommt und jedes Outfit strahlen lässt. Für winterliche Stylings lassen sich ebenfalls einige Klassiker finden, wie beispielsweise die edlen Cabrio-Handschuhe oder ein klassischer Schlapphut als Ensemble mit einer abgestimmten Handtasche.
Was erwartet uns im Sommer?
Wer schon einmal einen Blick in den Mode-Sommer 2017 werfen will, für den hat sich fashionpress auf den Laufstegen einmal umgeschaut. Egal ob ausgefallener Schlapphut, Kopftuch oder Modelle aus Filz, Stroh und Plastik – Kopfbedeckungen sind das Must-have für das kommende Frühjahr. Daneben liegt man auch mit funkelndem Haarschmuck genau richtig – nun darf jeder mal Prinzessin sein und ein kleines Krönchen tragen. Für das Outfit an ersten frühlingshaften Sonnentagen sollte eine trendige Sonnenbrille immer griffbereit sein. Dabei setzt sich der Trend mit Brillengläsern, deren Größe auch als Schaufenster dienen könnte, weiterhin fort. Leicht getönte Brillengläser sind im 
Frühjahr ebenfalls ein Hingucker. 
Mehr ist mehr – viel Glitzer und Farbe
Die Schmucktrends für 2017 stehen voll im Zeichen der Individualität und unter dem Motto „mehr ist mehr“ – ein einzelnes Schmuckstück reicht dabei nicht aus und mit wilden Kombinationen liegt man eigentlich immer richtig. Um den Hals darf es dabei gerne etwas mehr sein. Besonders beliebt ist eine Kombination aus vielen filigranen Ketten in unterschiedlicher Länge oder mit Schmuck aus aller Welt – dabei kommen auch endlich Urlaubsmitbringsel zum Einsatz. Außerdem feiern auch Choker – die eng am Hals liegenden Ketten aus den 90er-Jahren – ihr Comeback. Sie sehen im Zusammenspiel mit super langen Ketten besonders cool aus. Süß und angesagt ist es auch, mehrere Ringe gleichzeitig zu tragen, dafür eigenen sich besonders schmale, schlichte Goldringe. Die Ohrring-Trends gehen in eine andere Richtung, hier kann auch gerne mal ein Ohrring vergessen werden, denn wer besonders mutig sein will, wird mit nur einem extravaganten Ohrring zum besonderen Blickfang oder man kombiniert einfach mal zwei verschiedene Ohrringe miteinander. Wichtig ist: XXL-Ohrringe eignen sich für diesen Trend besonders gut.