CtC: Christmas Greetings from NYC - ein Schaufensterbummel im Big Apple

Die Welt ist ein Dorf! Nichts Neues und doch immer wieder so herrlich kosmopolitisch. Wir verbringen die Vorweihnachtszeit zu Hause, mit Rheinblick sozusagen, und bummeln hier durch weihnachtlich geschmückte Fußgängerzonen und bewundern die saisonal herausgeputzten Schaufenster. Schön romantisch, nostalgisch oder einfach herrlich weihnachtlich, das kennen wir natürlich, doch es geht auch groß, größer, NEW YORK STYLE! Dafür machen wir einen kleinen Abstecher über den großen Teich -

Window-Shopping in New York City
In Amerika ist bekanntlich alles ein bisschen größer: Die Wolkenkratzer, die Weihnachtsbäume und auch die Weihnachtsdekorationen der Shops an der Madison oder der 5th Avenue. Drehen wir eine Runde durch den Big Apple! Jetzt sofort und hier auf CityLightsBN:

Santa Clause is coming to Town:

Hach....Das war mein kleiner Zug durch die Shopping-Gemeinde in Übersee. Barneys, Sak´s und Bergdorf Goodman, das Rockefeller Center und Barneys senden herzliche Weihnachtsgrüße vom Hudson an den Rhein. Und wir? Wir grüßen mit Impressionen von der Drachenburg, dem Lichterzauber in Bad Neuenahr und den Märkten zwischen Rhein, Sieg und Ahr zurück!

Merry Christmas, NYC!

Love, Bonn