Barbie Me! Welche Barbie bist du - mache denTest!

Man (und Frau erst recht) entkommt diesem Trend derzeit einfach nicht: BARBIE! Der Film beeinflußt schon seit Monaten nahezu alles: Kino, Mode, Talk, Attitüde, und, und, und... UND sogar mich, die erst zum 22 Geburtstag ihre allererst Barbie überhaupt bekam ? Selbstverständlich Formel1 Barbie! -> Danke Papa! Tja, und heutzutage.... hat es mich doch auch erst gaaaaanz spät erwischt, aber jetzt komme ich einfach nicht mehr los davon:

Barbie Me - welche Barbie bist du?

Es fing natürlich ganz harmlos an: Rosa Kleider überall. Ok, gar kein Problem, punk geht schließlich immer! Dann kam der Film, ok, bisher noch immer nicht gesehen... Aber dann: Die Barbie-Me App! Autsch! Das war lustig! Und ein bisschen gruselig, denn einige Versionen sahen mir echt wirklich ähnlich, BIS mir eine Mischung aus mir+Barbie+Ursula Von Der Leyen wirklich streng entgegen starrte ?￰゚リᄆ

Und dann mußte ich es einfach wissen: Welche Barbie bin ich denn nun?! Sporty Spice? Posh Spice oder Scarry-Spi.... äh Barbie? Mach den Test und finde mal schön selbst raus, wie Barbifiziert du bist: Barbie-Test

Und dann??? Muß womöglich noch ein rosa Auto her.... Wer weiß?! ?￰゚リツ