Summerclosing Party im Yunico - das war die Rooftop Summernight 2022

Alles hat ein Ende, auch der (Hoch)Sommer... Aber das muss eben auch gefeiert werden! Und so wurde der Sommer 2022 auch amtlich verabschiedet - auf Bonns schönster Dachterrasse, hoch über dem Rhein, mit feinster Sterneküche und Haute Couture, alles aus Bonn!

Yunico Summernight Rooftop Party 2022 - Rückblick

Was soll ich sagen?! Es war einfach magisch! Die Location Yunico mit der Dachterrasse, die Küche vom Sterne-gekröntem Team um Christian Sturm-Wills und die neue Haute Couture Kollektion der Bonner Designerin Fatima Halwani war die perfekte Kombination für eine großartigen Abend.

Die Gäste durften sich kulinarisch nach Strich und Faden verwöhnen lassen, den Abend mit Ausblick auf Rhein und Siebengebirge genießen und dabei auch gleich die neue Kollektion der international vielbeachteten Designerin Fatima Halwani entdecken. 


Neben der Hauseigenen Küche mit Delikatessen der ganz besonderen Art, stellten zahlreiche Gäste ihre High End Produkte vor: Moet Chandon seine neue ChampagnerCocktail-Kreation, JasGin, Coppeneur und Schelle Kräuterlikör - um nur einige zu nennen. An den diversen Food-Stationen herrschte reges Treiben, das zu späterer Stunde in eine sehr gechillte Party überging.

Zwischen den Gästen flanierten Models in den neuesten Kreationen aus dem Hause Halwani Couture. Roben aus Seide, Spitze und Satin in weiß, schwarz und Rosé-Tönen gaben ihr Debüt im Yunico und brachten den Stil der Cannes Filmfestspiele oder der Bambi-Verleihung mit an den Rhein.

 

 Eine überaus passende Kombination aus Haute Cuisine und Haute Couture fand da am Samstag Abend zusammen und läßt auf eine Fortsetzung hoffen. Mehr dazu - ganz bald hier...

Fatima Halwani mit ihren Models Stefanie Seiffert, Delia La Dolce und Samina Wolf

Foto:Delialadolce