24 Wünsche für 2021 - das wünsche ich EUCH für das neue Jahr!

Happy New Year! Und nur die besten Wünsche für 2021! Gesundheit, Glück und viel Erfolg auf all euren Wegen, bei all euren Plänen und für all eure Lieben 💕 Selten haben wir so viele Wünsche, Pläne und Vorsätze für etwas als zum Jahresanfang. Und zu unserem Glück sollen die Rauhnächte zwischen Weihnachten und dem Drei-Königs-Tag magische Kräfte entwickeln und für Wünsche ganz besonders günstig sein.
Damit haben wir noch ein paar Tage Zeit unsere Wunschliste für 2021 zu vervollständigen und ihr findet hier jetzt all meine Wünsche für euch für das neue Jahr:

24 Wünsche für 2021 - Teil 2

Sommertag_am_Rhein_mit_Moby_Dick

Wie ihr dem ersten Teil meiner Wunschliste entnommen habt, halte ich wenig von Vorsätzen zum Jahresanfang und wünsche mir lieber etwas vom und für das kommende Jahr. Im ersten teil sind wir ja nur bis zum Frühsommer gekommen mit der Wunschliste - deswegen kommt hier die Fortsetzung mit allen Wünschen für euch und überhaupt uns alle für die zweite Jahreshälfte 2021:

 

24 Wünsche für 2021 - Teil 2:

Sommerferien in Singapur oder in Sinzheim - ganz nach Lust und Laune

Poolparties im Garten mit mindestens 30 Gästen

Summernight Party in der Rooftop Bar

Sonnenaufgänge am Rhein nach einer durchtanzen Nacht

Leuchtreklametafel_für_Pützchens_Markt

5 Tage Pützchens Markt mit wenigstens 1 Mio Besuchern 

Weinfeste an Rhein und Ahr

und goldener Herbst wie aus dem Bilderbuch

spontan zum Kaffee oder Abendessen verabreden
Blick_in_die_Manege_im_Roncalli_Zelt

Weihnachtsfeiern mit allen Kollegen

Weihnachtsmarkt und Glühweinparties

Shoppingmarathon für Schneeball und Prinzenproklamation

ein rauschendes Weihnachtsfest und eine Silvesterparty hoch2 (wir müssen die Party von 2020 ja standesgemäß nachholen 😉)


...so, das und noch so viel mehr wünsche ich euch und uns allen für 2021! Auf dann all unsere Wünsche in Erfüllung gehen und das neue Jahr besser werde als das alte war. Happy New Year!