24 Wünsche für 2021 - das wünsche ich mir für das neue Jahr!

Das Jahr 2020 haben wir in wenigen Stunden endlich hinter uns gebracht und ich war selten so froh das endlich Silvester war wie dieses Jahr...
Damit bin ich sicher nicht allein 😉 Doch dieses Jahr gilt noch mehr als sonst: KEIN Blick zurück! Schauen wir nach vorn und wünschen wir uns etwas für ein GUTES Neues Jahr:

24 Wünsche für 2021 - Teil 1

winterlicher Blick auf die Drachenburg und Drachenfels
Normaler Weise nimmt man sich ja etwas vor für das neue Jahr. Vorsätze, gute Pläne für ein besseres Jahr oder sogar für ein besseres ich - das ist guter Brauch, aber oft sooo sinnlos, weil wir doch gleich nach Neujahr vom Plan abweichen und die Vorsätze hinter lauter Haupt- und Nebensätzen völlig untergehen 😋

Und genau deshalb gibts bei mir nie Vorsätze, sondern viel besser: Wünsche! Ich wünsche mir an Silvester immer etwas. Warum auch nicht?! Silvester liegt mitten in den Rauhnächten denen ohnehin besondere Magie zugesprochen wird. Und damit 2021 auch ganz besonders schön oder wenigstens viiiiel besser wird, als 2020, fange ich gleich mal an mit den Wünschen:

 

24 Wünsche für 2021 - Teil 1:

Frieden, Gesundheit und Kein Corona mehr

Schnee und Winterzauber wie zu Kindertagen

mehr Normalität und einen guten Start in ein grandioses Jahr

Frau vor Foodtruck im Circus Roncalli

Frühling wie im Bilderbuch, mit ordentlich Kirschblütenrummel in der Bonner Altstadt

Ostern mit allen Freunden und der ganzen Familie

endlich wieder Sport - mit Training, Turnieren und Meisterschaften

Blick vom Drachenfels auf den Rhein und Insel Nonnenwerth
Landpartie und 24h Rennen am Ring mit tausenden Fans an der Strecke

Festivals am Ring, am See oder wo auch immer 100.000 Leute vor einer riesigen Bühne ausgelassen feiern können

durchtanzte Nächte und Bar-Hopping mit der ganzen Clique ....

Sommer_am_Rhein_mit Ausflugsdampfern

Und alle meine Wünsche für die zweite Jahreshälfte verrate ich euch im nächsten Beitrag... Aber nun wünsche ich euch erst einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Feiert schön, trotz all der Einschränkungen, macht es euch richtig schön und verbringt die ersten Stunden 2021 mit euren allerliebsten Menschen. Bis nächstes Jahr! 😘