GOP goes Open Air - im Bonner Kulturgarten

#Werbung ohne Auftrag durch Nennung//
Seid ihr auch aus dem Urlaub gepurzelt und unvermittelt wieder im Alltag gelandet?
Ja, der Sommer neigt sich dem Ende, aber das muß ja nicht heißen das wir nun brav wochentags nach Feierabend zu Hause sitzen...
Nöööö, das bestimmt nicht! Wie praktisch das der September noch immer ein ganz ordentliches Angebot an Events vorweisen kann, trotz aller Umstände!
Und gleich morgen Abend lockt uns auch schon ein neues Highlight in den BonnLive Kulturgarten:
 
GOP goes Open Air im BonnLive Kulturgarten
Foto: Frederic Hafner
 
Am 9. September erwartet die Zuschauer in der Bonner Rheinaue ein Open-Air-Event der ganz besonderen Art. Um 20 Uhr heißt es im BonnLive Kulturgarten erstmals: „GOP goes Open Air“. Das Publikum darf sich auf eine beeindruckende Varieté-Show mit spektakulärer Artistik unter freiem Himmel freuen.
Artist_am_rhönrad_in_Variete_Show
Foto: Collectiv A4_Julien_GOP_Compagnie Sôlta_(c) Thorsten Samesch
Neben Gesangs- und Klavierdarbietungen des einzigartigen Jack Woodhead wird Luftakrobat Tim Kriegler an den Strapaten mit einer artistischen Höchstleistung begeistern. Auch weitere außergewöhnliche Show-Acts wie Rhönrad, Flying Pole oder Duo Jonglage werden die Besucher in Staunen versetzen. 
 
Beethoven meets GOP meets Kulturgarten - wenn das mal nicht perfekt in meinen Terminkalender passt! 

Foto & Text: GOP Varieté Bonn PR