Bang Bang! - so genial, crazy, schrill und Glitzer-Total ist die neue Show im GOP

#Werbung/ Presseeinladung//
Bang! Na das ist ja mal wieder eine Wahnsinns-Show, mit einer Wahnsinns-Premiere! BANG!
Ich sträube mich ja standhaft gegen Vergleiche, aber DAS ist definitiv eine meiner allerliebsten Shows die ich bisher im GOP Varieté gesehen habe. Retro, schrill, irgendwie auch etwas melancholisch und auf jeden Fall Glitzer total!

Bang Bang! - so schrill, genial und crazy ist die neue Show im Bonner GOP
Endlich komme ich dazu euch von der genialen Premiere von Bang Bang! zu berichten, denn diese Show muss man gesehen haben! Ich versuche eigentlich mir ein Ranking zu verkneifen, aber DAS gehört absolut zu meinen Top 3, mindestens. Diese Musik! Diese Künstler! Diese volle Ladung Glitzer!

Ich bin begeistert und wieder einmal total überrascht was die Kreativen im GOP wieder auf die Bühne gestellt haben. Und dabei habe ich auch noch zwei ganz wichtige Sachen gelernt...
1. Ich fliege nie wieder mit Air France (Achtung Scherz)
2. Ich will auch was von dem Zeug das der Arrangeur dieses Soundtracks hatte, als er diese irre Musik für die Show zusammengestellt hat... 
Mit einer wunderbar ironischen Show im Retro-Stil der 60er Jahre, mit einem ganz besonderen Soundtrack zwischen Nena und Herman Van Veen, begeisterten uns die Artisten um Anna Ward, die nicht nur die Idee zu dieser Show hatte, sondern auch gleich ihre talentierten Freunde aus Kanada als Künstler für dieses Programm mitgebracht hat.

Und so passt hier wieder einmal alles so großartig zusammen: Etwas Witz, ganz große Künstler am Trapez, Diabolos oder auch am Kleiderständer, und dazu immer wieder dieser Sound!
Ach ja, ihr lest richtig: Artisten am Kleiderständer! Gibts, aber wahrscheinlich nur hier, denn Jade Morin ist eines meiner Highlights in einem Highlight-Programm, wenn sie am Kleiderständer unglaubliche Artistik präsentiert.
Wenn diese Show schon großflächig aus Glitzer besteht, dann darf ein Paradiesvogel an der Swing-Pole nicht fehlen! Und Simon-James Reynolds riss uns buchstäblich von den Sitzen - was für eine Körperbeherrschung an diesem schwingenden Pendel - einfach unglaublich gut!
Wie ich weiter oben schon ausführte, kann ich leider, zumindest bis auf Weiteres, nicht mehr mit Air France fliegen. Nachdem ich diese "Sicherheits-Instruktionen" von  Anna Ward als Stewardess gesehen habe, bin ich zu geflasht. Und auch hier wieder: Diese Musik! Hier passt einfach alles perfekt zusammen.
Doch lasst euch nix von mir erzählen, geht hin! Unbedingt! Die Show läuft noch bis zum 30. Juni und ich muß da dringend noch einmal rein. Und bis es so weit ist.... hab ich ja noch die Playlist mit dieser wunderbar schrägen, crazy, melancholischen und abgefahrenen Musik!

Fotos: GOP Varieté Theater Bonn PR