The Fabulous Singlettes rocken Malentes Theaterpalast - DER Powerbooster gegen jede Frühjahrsmüdigkeit

#Werbung/ Presseeinladung//
Seid ihr auch manchmal ein bisschen müde dieser Tage, wartet sehnsüchtig auf den Frühling, oder leidet gar an einer kleinen Frühjahrsmüdigkeit?
Dann kommt hier DER Tipp um so richtig Power zu tanken und jegliche Müdigkeit, und sei sie noch so übermächtig, abzuschütteln und die Batterien so komplett aufzuladen, denn derzeit tobt ein Power-Sturm in Bonn! Ja wirklich! Drei Ladies aus Down Under rocken die Stadt dermaßen dass ich  mich in der Premierenshow kaum auf dem Sitz halten konnte und mir sogar Sorgen machte ob der Theaterpalast die Premiere unbeschadte überstehen würde!

The Fabulous Singlettes rocken Malentes Theaterpalast 
- und reißen buchstäblich die Bude ab
Ja, tatsächlich - ich hab mich um den Theaterpalast gesorgt, denn diese drei Damen fegen hier wie Thunder(storm) from Down Under durch das historische Zelt und reißen das Publikum von den Sitzen. Seit Mitte der 80er Jahre ist das Trio on Tour, mit einem grandiosen Programm zwischen Motown bis Madonna, von den Supremes bis ABBA ist alles dabei womit die drei Powerfrauen dem Publikum so richtig einheizen können.
Naomi, Melissa und Diane starten in den 60ies, mit dem Sound, dem Style und natürlich auch den Frisuren und begeistern mich vom Fleck weg mit den Hits der Supremes und Shirley Bassey. Aber auch Trude Herr, Haribo und die Männer nach denen sie Ausschau halten finden auf der Bühne statt. Schließlich hat man die drei Grazien mit allem was Bonn so zu bieten hat geködert! Also Jungs - nehmt euch in Acht...;-)
Es fliegen Marshmallows durchs Publikum und das kann gar nicht anders als sich von den Singlettes hinreißen zu lassen! Sie berichten von ihrer Reise, ihren Plänen und fetzen aus dem Stand heraus die nächste Nummer von der Bühne, so das uns hören und sehen vergeht! Alles live, versteht sich, und begleitet von einer fantastischen Band.
So vergehen die Dekaden... Die 70er bringen ABBA und Disco Nummern, gefolgt von den Hits der 80er mit Madonna in einer furiosen Show.
Ich sinniere noch währendessen mit meiner Begleitung ob das historische Spiegelzelt das Finale unbeschadet überstehen wird, denn hier könnte ohne Weiteres das Dach wegfliegen - bei einem Zelt eher ungünstig... aber der Palast kommt ganz knapp unversehrt durch.
Ich möchte singen (eher schlecht für alle anderen im Publikum), oder besser noch tanzen, denn die Fabulous Singlettes rocken uns komplett! Noch bis zum 14. April kann sich ganz Bonn hier eine Extra-Portion Power abholen und zu Motown, Madonna und Trude Herr feiern bis die Bude kracht. ABER BITTE, bindet den Theaterpalast noch mal richtig gut fest, denn die Singlettes reißen hier mit schöner Regelmäßigkeit immer Mittwochs bis Sonntags die Bude ab.

Fotos: © Barbara Frommann