Holi Colors Festival 2017 - Farbrausch Deluxe auf Grafenwerth

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung & Verlinkung// Bunt, bunter, Farbrausch - das erwartet uns am Samstag auf der Insel Grafenwerth. Internationale Top DJs, Chill Out Garden, Street Food und viele weitere Highlights verspricht der Veranstalter für das Spektakel in der lauschigen Atmosphäre der einzigartigen Location mitten im Rhein:

Holi Colors Festival auf der Insel Grafenwerth
Die Insel Grafenwerth ist also die neue Location für das Bonner Holi Colors Festival 2017, damit holen sich die Veranstalter noch einmal eine Extra-Portion Sommerfeeling, wenn an diesem Samstag die farbenfrohe Party direkt am Fluß stattfindet.

Eine Insel mit gleich sieben Bergen, die durch den Eisenbahn-Verkehr erreichbar ist - fast wie bei Jim Knopf und Lukas... Da steht unserem Wochenend-Ausflug ja nichts mehr im Wege - von 12.00-22.00 Uhr kann auf Grafenwerth gefeiert werden und im Anschluß tobt die Aftershow Party in der RheinSubstanz/ Voice Club in Bad Honnef. Und wenn Petrus kein Einsehen haben sollte, einen Ausweichtermin für das Spektakel gibt es auch schon - die Tickets behalten in diesem Falle ihre Gültigkeit für den 2. September.
Weitere Informationen:
www.eventbrite.de/e/holi-colors-festival-bonn-2017