Rock am Ring zurück am Ring! Und das erwartet uns live, im TV und online

Die Eifel bebt! Und endlich kommt DAS Festival unter den Festivals zurück nach Hause! Nach den PS Boliden am vergangenen Wochenende läßt jetzt die Rock-Szene den Ring beben -LET THERE BE ROCK!

 Rock am Ring - Willkommen zu Hause
Morgen geht es endlich los: RaR flutet den Ring, das Fahrerlager, die Park- und Zeltplätze, wo gestern noch der Sieg beim 24h Rennen gefeiert wurde, feiern morgen Tausende die Musik. Und das endlich wieder zu Hause, am Nürburgring.
Was sagt der Wetterbericht? Regen? Na und???? LET THERE BE ROCK! Was letztes Wochenende einigen von uns Petrol Heads gefehlt hat, scheint dem Festival übergeholfen zu werden, aber egal!

Außergewöhnliches LineUp, 85 Acts, über 90.000 Fans, 120 Stunden Musik, Party & Festival-Sommer! 3 unvergessliche Tage, und Nächte, auf dem größten Festivalgelände Deutschlands! Das wurde den Fans versprochen, und die Festival-Macher sind SO READY FOR YOU!!!!!
Hier gehts zum Spielplan: www.rock-am-ring.com/spielplan
Für uns die wir nicht live vor Ort sein können- wir wollen hier gar nicht erst lange darüber reden wie sehr wir die Crowd bei RaR beneiden - gibt es eine Möglichkeit trotzdem wenigstens ein bisschen RaR Festival zu genießen:

Außerdem sendet 3sat ab 3. Juni 20:15 Uhr live im TV - ein echtes Plus für alle Daheimgebliebenen.
Let there be Rock! Ob in der Eifel oder zu Hause auf dem Sofa - genießt Rock am Ring und den Start in den Festival-Sommer!

Fotos: RaR PR