Jecke Küchenschlacht im Kameha Grand - Küchenparty meets Karneval

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung// Die Besten ihrer Art enden stehst dort und wahre Party-Löwen wissen das.... Und genau darum verlegt das Kameha Grand die Party mit schöner Regelmäßigkeit gleich komplett in die Küche:

Jecke Küchenparty im Kameha Grand 

Üblicher Weise erstürmen die Jecken ja Rathäuser, traditionell schon am 11. im 11., doch am Wochenende stürmen die Jecken die Küche und reißen auch dort endgültig die Macht an sich. 
Im Bonner Kameha Grand Hotel steht die Küchenparty unter dem karnevalistischen Motto "An jeder Eck` ne andere Jeck".

Besondere kulinarische Kreationen, erlesene Weine und kühle Drinks, gepaart mit Live-Musik der kölschen Band Lupo – all das, und ein spannender Blick hinter die Kulissen des Bonner Luxushotels, erwartet uns am Samstag am Bonner Bogen. Das Bonner Prinzenpaar, als Special Guest, tritt mit der ausgefallenen Party zwischen Kühlraum und Patisserie in die ganz heiße Phase der Session ein und stimmt die Gäste ein auf die Höhepunkte des Bonner Karnevals.


Fotos: PR