GEWINNSPIEL: Gewinnt 3x2 Tickets für den Unikat-Weihnachtsmarkt Schloss Bensberg

#Werbung/ Gewinnspiel//
Hohohoho! Happy Nikolaustag! Habt ihr schon euer Nikoläuschen im Stiefel gefunden?
Heute freuen sich bekanntlich Groß und Klein über kleine Geschenke vom Nikolaus und seinen Erfüllungsgehilfen. Da muss es natürlich auch hier eine kleine Überraschung geben!
Ich darf heute Tickets für eines der schönsten Events in der Vorweihnachtszeit verlosen:

Unikat-Weihnachtsmarkt Schloss Bensberg -
3x2 Tickets zu gewinnen
Perfektes Timing, würde ich sagen, denn ich bin langsam so richtig im Advents-Modus, fast schon im Weihnachtsmarkt-Fieber und der Unikat-Weihnachtsmarkt - für mich einer der schönsten Märkte im Bonner Umland - öffnet am 3. Adventswochenende seine Pforten.
Was wäre da passender als am Nikolaustag 3x2 Tickets in Eure Stiefel zu legen?!


Und so gehts:
Geht auf meine Facebookseite - den Link findet ihr unter dem Artikel - likt den Beitrag und die FB Seite und schreibt mir im Kommentar mit wem ihr den Unikat-Weihnachtsmart besuchen möchtet. Das Gewinnspiel läuft bis Montag 10.12. 18.00 Uhr, die Gewinner werden per PN benachrichtigt und bekommen die Tickets zugeschickt.
Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung vom Althoff Grandhotel Schloss Bensberg.
Viel Glück!


Hier gehts zu meiner FB-Seite: www.facebook.com/pages/Citylights-BN
Foto: Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Und das erwartet uns auf dem Unikat-Markt im Hof des 5 Sterne Schloss-Hotels:
Das Althoff Grandhotel Schloss Bensberg lädt ein zum diesjährigen Weihnachtsmarkt unter dem Motto „Unikat“ und eröffnet damit allen eine neue Welt, die mehr wollen als Schoko- Nikoläuse, Vanille-Kipferl und Duftkerzen.

Der „Unikat-Weihnachtsmarkt mit integrierter Concept-Store-Meile findet vom 14. bis 16. Dezember 2018 in Bensberg statt und verzaubert nicht nur mit traditionellen und regionalen Weihnachtsklassikern, sondern erneut mit einem Manufaktur-Konzept. Hersteller individueller Kostbarkeiten präsentieren ihre Produkte auf der eigens dafür eingerichteten Concept-Store-Meile des Weihnachtsmarktes und bieten Highlights für jeden, der ein persönliches, liebevolles Geschenk sucht.
Die Öffnungszeiten sind am Freitag 14.12. von 16.00 bis 21.00 Uhr, am Samstag 15.12. von 13.00 bis 21.00 Uhr und am Sonntag 16.12. von 11.00 bis 20.00 Uhr. Der Eintritt kostet 9,00€ inklusive eines Heißgetränks.
8,00€ bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Kinder bis zwölf Jahre haben freien Eintritt.

Text: PR