#Gewinnspiel: 2x2 Tickets für die Generalprobe der Eröffnungs-Show im Bonner Theaterpalast

#Werbung/ Gewinnspiel//
Bonn bekommt ein neues Theater! Und ein ganz besonderes noch dazu, eines in einem historischen Spiegelzelt, mit Kronleuchtern, samtenen Vorhängen und aller Grandezza! Wo dieser Tage noch fleißig für die Premiere von "Mit 17 hat man noch Träume" geprobt, geputzt und gewienert wird, wird sich demnächst regelmäßig der Vorhang heben und die Zuschauer in musikalische Traumwelten entführen. Das ist der Plan und mit ein bisschen Glück dürft ihr VOR ALLEN ANDEREN rein! Denn ich verlose hier

Gewinnt 2x2 Tickets für die Generalprobe der Eröffnungs-Show im neuen Bonner Theaterpalast

Das gibts ja gar nicht! Ich darf 2x2 Tickets für die Generalprobe der Eröffnungs-Show am 18. September im nagelneuen (und dabei historischen ;-) ) Theaterpalast verlosen und so dürfen die Gewinner noch VOR dem Premieren-Publikum und den VIPs rein!
Und das erwartet die Gewinner: "Mit 17 hat man noch Träume" ist eine musikalische Komödie von und mit Familie Malente. Die Show entführt uns in die bunten 60er Jahre - in ein aufregendes Jahrzehnt, prallgefüllt mit den Erlebnissen und Abenteuern zweier Familien.
Wir sind bei einem gemütlichen Fernsehabend dabei, denn der Fernseher, der läuft, und läuft und läuft… Bunt wie ein Schnittchenteller präsentiert sich dabei das Programm: Kochen mit Vico Torriani, Ponyreiten mit Winnetou, Gangsterjagd mit Edgar Wallace, ein Ausflug mit Schirm, Charme und Melone nach London, das aktuelle Sportstudio mit Wim Thoelke, und die legendäre ZDF Hitparade mit Schnellsprecher Dieter- Thomas Heck.
Familie Malente verspricht uns ein temporeiches, witziges und spritzig inszeniertes, mit fantastischen Tanzeinlagen, Originalkostümen und viel Liebe zum Detail inszeniertes Show-Spektakel, mit dem Flair der Wilden Sixties.

Die Probe beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr, und dauert 2,5 Stunden inklusive Pause. Die Tickets werden an der Kasse auf den Namen des jeweiligen Gewinners hinterlegt. 

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:
Unter allen Lesern die bis Sonntag 16. September 2018 24.00 Uhr meine Facebookseite oder den Beitrag liken UND dort einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post hinterlassen mit wem sie zur Generalprobe gehen möchten, verlose ich 2x2 Tickets für die Generalprobe von
"Mit 17 hat man noch Träume" - der Premieren-Show im Theaterpalast in Bonn.
Die Gewinner werden am Montag 17. September per PN über Facebook benachrichtigt.
Ich freue mich auf eure Likes und drücke die Daumen!

Hier gehts zu meiner FB-Seite: www.facebook.com/pages/Citylights-BN

Mit freundlicher Unterstützung von Malentes Theater Palast Vergnügungsbetriebe GmbH


Wer sich jetzt gleich schon mal ein wenig im Theaterpalast umschauen möchte, der kann das auf CityLights.Bonn tun. Ich durfte nämlich das Spiegelzelt in der frühen Aufbauphase schon einmal besichtigen und mich begeistern lassen, von dem was an der Godesberger Allee im entstehen ist. Meinen Post zum Theaterpalast findet ihr hier:




Fotos: Malentes Theater Palast Vergnügungsbetriebe GmbH