Autofreies Siegtal lockt mit 2. Street Food Festival in Hennef

Sie sind so langsam kaum noch wegzudenken aus unserem "Summer in the City." Kaum ein Restaurant -Trend steht mehr für Sommer, City-Lifestyle und Großstadt-Feeling als die Food Trucks und Snack-Bikes! Und genau darum geht es am Wochenende im Hennef:

Street Food Festival auf dem Hennefer Marktplatz - Summer in the City! 

Am kommenden Wochenende findet auf dem Hennefer Marktplatz das 2. Street Food Festival statt. Im Rahmen von "Siegtal pur" - dem Autofreien Event für Jogger, Skater und Biker entlang der Sieg - sorgen die Organisatoren mit internationale Food-Trends für großstädtisches Sommerfeeling.

Jeweils ab 11.00 Uhr erwartet uns am 30. Juni und 1. Juli eine bunte Mischung von Food- und Snack-Trends aus aller Herren Länder. Von Biergarten bis vietnamesische  Nudelvariationen, von Burger bis CousCous und Falafel soll alles dabeisein. Natürlich wird auch für die Süßschnäbelchen und die Cocktail-Queens unter uns gesorgt!

Und wer vor der Einkehr in Hennef noch so richtig sportlich - oder wenigstens per pedes - unterwegs sein möchte, der wird sich über die vielen anderen
Aktionen entlang der Siegtalstrecke freuen, denn es gibt auch hier viel zu entdecken. Was genau auf den 130km zwischen Kirchen und Siegburg los ist, erfahrt Ihr hier: wwww.naturregion-sieg.de


Mein Cabrio muß leider draußenbleiben #autofreiessiegtal, aber irgendwie wird sich ein Weg nach Hennef finden, denn Hot Dogs in allen Variationen kann ich einfach nicht widerstehen...