Spooky Night in BN/SU - das sind die besten Party-Tipps für Halloween

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung & Verlinkung// Na - alles komplett für den Betriebsausflug mit den liebsten Hexen und Vampieren? Besen hat TÜV? Die Eckzähne sind frisch gefeilt? Dann kommen hier die besten Tipps für alle Geister, Dämonen, Hexen und Gruselgestalten für die gruseligste Nacht des Jahres:

Halloween - Grusel, Spuk und Party!
Süßes, sonst gibts Saures! Was für die Kleinen ein riesen Spass ist, artet für die Großen mitunter in richtig Arbeit aus: Das Haus will dekoriert sein, Süßigkeiten müssen rangeschafft werden und wenns ganz ungünstig läuft, muß man auch am Dienstag noch glibberige Überreste von rohen Eiern entfernen.

ABER, auch die Großen haben sich ein bisschen gruseligen Spass verdient - was, wann, wo - hier die Events für das gruseligste Partyvolk des Jahres:

Geisternacht auf Burg Satzvey  www.burgsatzvey.de

Halloween Afterjobparty,Kameha Grand Bonn www.kamehabonn.de

Zombie House Halloween Party, Brückenforum Bonn www.brueckenforum.de

Ü30 Party, auf der Godesburg

Halloween Party, Harmonie Bonn www.harmonie-bonn.de

Halloween Party, Schaukelkeller Hennef-Uckerath www.landsknechts.de

Loonyland Halloween, Bootshaus Köln www.bootshaus.tv


Und sonst noch?

Halloween Klettern im Kletterwald Hennef www.kletterwald-hennef.de


Schwingt Euch auf die Besen und feiert durch die gruseligste Nacht des Jahres! Aber für den Nachhauseweg lieber auf einen Mietbesen mit Chauffeur zurückgreifen ;-)

Happy Halloween!