Gewinnspiel: Landpartie Burg Adendorf - 3x2 Tickets zu gewinnen!

In knapp 2 Wochen steht Himmelfahrt im Kalender und gleich daneben habe ich mir schon seit Jahren einen Termin ganz groß eingetragen... Eine der schönsten Veranstaltungen zum Thema Lifestyle und gehobenes Landleben öffnet dann zum 15. Mal die Tore und ich habe einen festen Termin im Kalender!

Landpartie Burg Adendorf - 
3x2 Tickets zu gewinnen

Unter allen Lesern die bis Sonntag 14. Mai 2017 24.00 Uhr meine Facebookseite liken, einen Like und einen Kommentar mit wem sie zur Landpartie fahren möchten unter dem Gewinnspiel-Post hinterlassen verlose ich 3x2 Tickets für die Landpartie Burg Adendorf.
Die Gewinner werden am Montag 15. Mai per PN über Facebook benachrichtigt. Ich freue mich auf Eure Likes und drücken die Daumen!

Hier gehts zu unserer FB-Seite: www.facebook.com/pages/Citylights-BN

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Hier gehts zu meinem Bericht über die Landpartie 2016 - zur Einstimmung und Vorfreude:


Die „Landpartie Burg Adendorf“ (Burg Adendorf, 53343 Wachtberg-Adendorf ) findet vom 25.-28. Mai 2017 jeweils von 10 – 19 Uhr statt. Eintritt an der Tageskasse 15 Euro und im Vorverkauf unter www.landpartie.info ab 12,50 Euro. 



Mit freundlicher Unterstützung von Schloss Gödens Entertainment GmbH.