GEWINNSPIEL: 2x2 Tickets für "KARUSSELL" - die neue Show im GOP Bonn

#Werbung/ PresseEinladung/ Gewinnspiel// Was passt besser zum Frühling als ein buntes Karussell? Sonne, buntes Blühen überall und ein sich drehendes Karussell mit jeder Menge Spass....
Genau dieses "Karussell" dreht sich derzeit im GOP Bonn und bringt uns eine fröhlich bunte Show auf die Varieté Bühne, mit Artisten und Clownerie, Kunst, Klamauk und einer einzigartigen Atmosphäre.
Wer eine Wahnsinnsfahrt auf dem "Karussell" wagen möchte, kann das bis Ende April im Bonner GOP tun, ODER hier sogar GEWINNEN!

Gewinne 2x2 Tickets für die Show "KARUSSELL" 
im GOP Varieté Theater Bonn
Ich darf wieder einmal Tickets verlosen und 2 Leser, samt Begleitung, zu einem ganz besonderen Abend im Bonner GOP Varieté Theater verhelfen. Die Show "Karussell" ist die 3. Produktion die im Bonner GOP Varieté das Licht der Bühne erblickt und läuft noch bis Ende April.
Und das erwartet uns in der neuen Show:

Alles dreht sich, alles bewegt sich. „Diese fröhliche Show sollten Sie sich keinesfalls entgehen lassen: Die Spielfreude der Künstler wird Sie von der ersten Minute an anstecken“, verspricht
Direktorin Julia Feirer.
Die Show schlägt ein verwegenes Rad auf ihrer Reise zwischen Kunst und Klamauk, Musik und Muskeln, Spagat und Spaghetti. Das Exzentrische und das Großartige geben sich augenzwinkernd die Hand, während wir gebannt das hochakrobatische Auf und Ab aus leidenschaftlicher Körperbeherrschung und zeitloser Komik verfolgen. Die Zuschauer können jene Künstler bestaunen, die im Licht der Scheinwerfer alle Grenzen zu sprengen scheinen und mit denen herzlich lachen, die die Grenzen einfach umrennen –ein ironisches und überaus energiegeladenes Erlebnis.
Da dürfen wir uns aber auf etwas gefasst machen! Wer neugierig geworden ist, kann jetzt diese kunterbunte Karussell-Fahrt gewinnen! Und so gehts:

Liked den dazugehörigen Beitrag bis zum 31.März (einschließlich) auf meiner Facebook-Seite:
und schreibt einen kleinen Kommentar mit wem Ihr die Show besuchen möchtet. 
Die Tickets beinhalten den Eintritt in die Show "Karussell" und sind bis zum 30. April 2017 gültig.

Dann heißt es auch schon Daumen drücken!
Die beiden Gewinner werden über die PN auf Facebook informiert. 


Keine Barauszahlung des Gewinns
Keine Gewähr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Glück!

Das GOP Varieté-Theater Bonn hält auch noch eine tolle Osterüberraschung bereit: In den Osterferien erhält ein Kind bis einschließlich 14 Jahren in Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen freien Eintritt in die fröhlich-bunte Show „Karussell“. Das Ferienangebot gilt für alle Vorstellungen im Zeitraum vom 7. bis zum 23. April 2017. 


Weitere Informationen:
www.variete.de/spielorte/bonn

Fotos+Text: PR GOP Varieté Bonn