Events: Rheinloft Cologne meets Beauty - exklusive Beautymesse in Köln

Derzeit scheint der Frühling nicht mehr weit, fast schon zum Greifen nah, da kann es sicher nicht schaden sich schon einmal Frühlingsfrisch zu machen. Dafür kommt dieser Event Anfang März wie gerufen:

Rheinloft Cologne meets Beauty
Foto: Rheinloft Cologne meets Beauty
Die exklusive Beautymesse öffnet am 7. und 8. März für interessierte Besucher erstmals die Türen und lockt mit einer feinen Ausstellerliste rund um die Themen Beauty, Wellness und Lifestyle. Unter den Ausstellern finden sich Professionals aus den Bereichen Kosmetik, ästhetische Medizin, Sport und Fitness, Wellness, Modedesign, Hairstylisten und Parfümerien - genau das Richtige für uns wintermüde Rheinländerinnen.

Im Reinloft Cologne, über den Dächern der Altstadt, haben Newcomer, Marktführer und Prestigemarken gleichermaßen die Gelegenheit sich den interessierten Besuchern zu präsentieren und in edlem Ambiente ihre Trends und Innovationen vorzustellen.

Die Beautymesse im Rheinloft bietet am ersten Veranstaltungstag noch ein besonderes Highlight: Das Design-Duo Ludwig und Schwarz verbindet zeitgenössische Kunst mit Couture und wird am 7. März in einer Modenschau seine neue Kollektion vorstellen.

Weitere Information:
www.jfw-kommunikation.de/beauty-messe