Mehr als IMM: Cologne Music Week - Parties, Konzerten und Newcomer-Gigs

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung & Verlinkung//
Ganz Köln ist IMM! Und Passagen! Alles dreht sich dieser Tage um Interior Design, Kunst und Wohn-Kultur... Alles???? Eben nicht! Denn neben Wohnen stehen in Köln noch über 50 Acts aus Musik, Parties, Konzerten und Auftritten vielversprechender Newcomer auf dem Programm - und das ganz ohne Möbel, Design und Interior-Trara


Cologne Music Week - noch bis zum Samstag 
in Köln
Gratis-Konzerte, Auftritte an besonderen Orten, Partys mit und von Profis und vielversprechenden Newcomer-Acts: Noch bis zum 21. Januar gibt es jede Menge (neue) Musik bei der Cologne Music Week. Zum zehnten Mal sorgt die Cologne Music Week für das erste musikalische Festivalhighlight des Jahres in Köln. Die „Winterausgabe“ des c/o pop Festivals lockt dieses Mal gleich an sieben Tagen mit Konzerten und Partys.
Das Line Up wild gemischt, die Veranstaltungsorte so bunt wie ungewöhnlich und das Publikum hoffentlich begeistert! Lokal, regional oder international, so breit gefächert ist das musikalische Angebot. Bands, Solokünstler und DJs bespielen unter anderem das Restaurant Stadtgarten, den Club Bahnhof Ehrenfeld oder im Gewölbe und sorgen für noch mehr Trubel in der Stadt, die sowieso schon ganz aus dem Häuschen ist, vor lauter Home-Interior-Events.
Wer neben "schöner Wohnen" auch an "schöner Party machen" interessiert ist, der informiert sich hier über die Termine, Künstler und Locations zur Cologne Music Week:

Auf, raus und rein ins Getümmel - IMM meets Passagen meets Cologne Music Week! Wenn nicht das, was lockt uns sonst durch Sturm, Schnee und ÖPNV-Chaos in die City?! Let´s Party!

Fotos: c/o pop2016