11. Bonner Theaternacht - heute Abend wird ganz Bonn zur Bühne

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung & Verlinkung//
Modern, klassisch, Revue-artig, komisch, politisch, tänzerisch, von Schülern, von Profis, von Senioren, von allen, für alle: Theater kann das! Das und noch so viel mehr... Und das können wir heute Abend in vielfältigster Weise erleben:

11. Bonner Theaternacht - hier wird die Bühne zur Welt
Das Programm ist so vielfältig wie die Veranstaltungsorte: Klassisches Theater neben Comedy, Revue neben politischem Kabarett und Tanz. In Theatern, im Gasthaus oder in der ehemaligen Kaserne, ganz egal wo, die Show ist die Show!

Heute Abend wird ganz Bonn zur Bühne und bietet Programm in allen Ecken der Stadt, verbunden durch zwei Shuttles-Linien die alle Nachtschwärmer vor einem Highlight zum nächsten chauffieren. Und das in einer der ersten Frühsommer-Nächten die 2017 springen läßt! Awesome!

Ich hoffe Ihr seit mindestens so begeistert wie ich von den Möglichkeiten dieses Wochenendes, das schon an einem Mittwoch Abend so richtig in die Vollen geht: Theaternacht, Landpartie, 24h am Nürburgring - das Rheinland kann alles gleichzeitig, sogar noch mit Sonne und Sommerfeeling! Nach diesem Wochenende brauchen wir eine Delphin-Therapie zur Erholung, aber es wird absolut genial!
Und los gehts heute Abend mit viel Theater, Show und Happening - viel Spass allerseits!